°

NEWS!

     COVID 19  

                  


WAS IST DIE LÖSUNG? - YOGA ONLINE!!!

WAS BRAUCHST DU:
einen Laptop, Tablet, oder zur Not auch ein Smartphone

  1. Sende mir Deine eMail Adresse an c_vogel-wiens@web.de, wenn Du prinzipiell für diese Variante des Yoga offen bist und eine Online Stunde ausprobieren willst. 
  2. Ich werde dann jedesmal wenn es eine Online Stunde gibt, an alle Schüler die mitmachen wollen, eine eMail mit einem Link zu dieser Stunde schicken.
  3. Wenn Du mitmachen willst, klickst Du diesen Link an und loggst Dich ein. Beim ersten Mal musst Du die kostenfreie Version des Programms ZOOM installieren.
  4. Wenn Du Deine Kamera und Mikro aktivierst, kann ich Dich sehen und hören. Wenn nicht, kannst Du nur mich und die anderen Teilnehmer sehen und hören, bleibst für uns aber unsichtbar.

    Unter "KURSE & WORKSHOPS" findest Du die wöchentlichen Online-Kurse.

                                  

                                  

Aufgrund der großen Nachfrage, wird der Workshop

ASANAS ANATOMISCH RICHTIG ÜBEN TEIL I+II wiederholt - TERMIN OFFEN!

  • Dieser Workshop ist ein Angebot, mehr über Yoga und Deinen Körper zu erfahren und dieses Wissen auch im Alltag zu nutzen.
  • Wir werden da anknüpfen, wo die Möglichkeiten einer normalen Yogastunde erschöpft  sind.
  • Anatomisch richtige Bewegungsabläufe werden  entdeckt und intensiv geschult. Der Focus liegt auf der präzisen Ausrichtung und Konzentration auf die Details. Dabei lernst Du achtsam Deine Grenzen zu erkennen, um dann Deine Möglichkeiten langsam zu erweitern und Deine Stärken zu fördern.
  • Wir lernen auch über die Gesetzmäßigkeiten der Spiraldynamik und setzen diese in unseren Übungen um.
  • Aber auch die Philosophie und Idee, die hinter jeden einzelnen Yoga Asana steckt, werden wir betrachten und erfühlen.                         "Was will mir diese Asana sagen, wenn ich sie richtig ausführe?"    "Was kann ich spüren, über mich erfahren?"
  • Geeignet für alle Level und Yogastile, auch für Anfänger.

TEIL I: STEHENDE ASANAS UND TWISTS
     

 

TEIL II: SITZENDE ASANAS, VOR- und RÜCKBEUGEN

      Samstag 28.März 17:00 - 19:00
      

                                                                                                          Unkostenbeitrag pro Einheit: 22,- €
Bei Buchung beider Kurse:    40,- €

 

 

TERMIN  VERSCHOBEN!

 

YOGA-RETREAT im VAL AUPA, FRIAUL

Donnerstag 30.4. bis Sonntag 3.5.

Ein ganz besonderes Retreat an einem verwunschenen Ort - viel Yoga, aber auch eine Reise in eine andere Welt!

 

Versteckt vom Massentourismus, in einzigartiger Lage vor der dramatischen Bergkulisse der Grauzaria, liegt das von Kaspar und Marina wiederbelebte Bergdorf Dordolla. Etwas oberhalb, in dem kleinen Weiler Drentus, befindet sich ihr ökologisch und nachhaltig betriebener Hof. Obwohl die Zeit, ja eigentlich die ganze Welt hier stehengeblieben zu sein scheint, bieten die behutsam renovierten Ferienzimmer modernsten Standard. Die wunderbare Küche von Marina, besteht aus meist selbst auf dem Hof erzeugten Produkten. Wanderungen in der Umgebung runden unseren Aufenthalt ab.

 

Schwerpunkt unseres Retreats ist eine kraftvolle Yogapraxis – denn die ayurvedische Kapha-Zeit und das Element Holz des aufstrebenden Frühjahrs, leiten uns durch dieses Seminar. Jeden Tag gibt es mehrere Yogaeinheiten, aber auch Pranayama (yogische Atemtechniken) und die Philosophie des Yoga sind wichtige Bestandteile unserer Auszeit.

Mehr Details und Seminare & Reisen

Ich freue mich auf Deine Anmeldung


 

Header

Veranstaltungen am  2020 August 08
Nothing for today.
Aug 2020 Zurück zum aktuellen Monat Oct 2020
Datum Veranstaltungen im 2020 September Info
No events for this period.
alle Veranstaltungen
 
Footer
print